Tourismus und Marketing 3
Tourismus und Marketing 3
Inhalt von „Tourismus und Marketing 3" sind folgende Themenbereiche:
– Modernes Marketing im Toursismus (einschließlich eMarketing und eBusiness)
– Gesundheits- und Städtetourismus
– Kurzreisen und Tagesausflüge
– Beruflich motivierte Reisen
– Neigungstourismus
– Neue Freizeittrends
– Spezifische Fallbeispiele
– Tourismuspolitik
Im Zuge einer Neubearbeitung wurden nicht nur die Inhalte aktualisiert, sondern auch die neuen Unterrichtsprinzipien (Stichwort „Kompetenzorientierung“) berücksichtigt. Am Ende jeden Kapitels werden die darin erworbenen Kernkompetenzen aufgelistet. Außerdem ermöglicht eine Selbstevaluierungstabelle den Schülerinnen und Schülern die Einordnung des Erlernten mittels der Standarddeskriptoren des Kompetenzmodells. Im Anhang des Bandes sind zusätzliche Fallbeispiele enthalten.
Bei Bestellung über die Schulbuchaktion erhalten Sie und Ihre Schüler/innen das Buch automatisch und ohne Mehrkosten auch als E-Book.
Schulbuch PLUS
Für dieses Werk gibt es kostenlose Unterlagen für LehrerInnen und SchülerInnen.