Tourismus und Marketing 3

Tourismus und Marketing 3

Tourismus und Marketing 3

Dieses Buch ist leider nicht mehr verfügbar.

Inhalt von „Tourismus und Marketing 3" sind folgende Themenbereiche:

– Modernes Marketing im Toursismus (einschließlich eMarketing und eBusiness) – Gesundheits- und Städtetourismus – Kurzreisen und Tagesausflüge – Beruflich motivierte Reisen – Neigungstourismus – Neue Freizeittrends – Spezifische Fallbeispiele – Tourismuspolitik

Das Buch Tourismus und Marketing 3 kann außerhalb der Schulbuchaktion über den Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden.

Eine Bestellung dieses Buchs im Rahmen der Schulbuchaktion ist als „Unterrichtsmittel eigener Wahl“ möglich.

 

 

Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
Autor(en)
Fritz Karl Ferner
Mag. Karl Geier
Dr. Hubert Roiß
Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
200 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
ISBN
978-3-230-02027-7

Digitaler Unterricht

Ab sofort sind für die Zeit der Schulschließungen digitale Schulbücher auf https://www.digi4school.at anonym und ohne Eingabe eines Codes nutzbar.

Außerdem möchten wir Sie auf unsere Online-Zusatzmaterialien im Bereich Schulbuch Plus hinweisen.

Lehrerinnen und Lehrer finden hier zahlreiche Übungsmaterialien, die Schülerinnen und Schüler selbstständig bearbeiten können.

Wir hoffen, Ihnen damit Fernunterricht und Distance Learning so einfach wie möglich zu gestalten.

Weiter zum Online-Zusatzmaterial