Bestellung über den Verlag

Sie können direkt über unsere Website oder per E-Mail bei unserem Service-Team bestellen oder Sie schicken uns den ausgefüllten Bestellschein aus unseren Katalogen per Post oder FAX.
 

Unser Service-Team erreichen Sie unter:

Anrufen  E-Mail: service@hpt.at
Anrufen  Tel: 01 / 403 77 77 DW 70
Anrufen  Fax:  01 / 403 77 77 DW 77

Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 14:00 Uhr

Verlag Hölder-Pichler-Tempsky GmbH
Kundenservice
Frankgasse 4 / 2. Stock
1090 Wien

 

Für die rasche Bearbeitung Ihrer Bestellung geben Sie bitte an:

  • SB-Nr. oder ISBN für jeden gewünschten Titel

  • Ihren vollständigen Namen

  • Ihre vollständige Anschrift
    Gewünschte Postadresse oder Schulanschrift/Schulstempel

  • Schulkennzahl ihrer Schule oder ihre Kundennummer
    Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, finden Sie eine Kundennummer auf Ihrem Rechnungsbeleg. Die Angabe einer Schulkennzahl oder Kundennummer ermöglicht uns eine raschere Bearbeitung Ihrer Bestellung.
     

Bezahlung

Die Bestellung erfolgt auf Rechnung. Der Sendung liegt eine Rechnung inklusive ausgefülltem Zahlschein bei. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag auf das angegebene Konto.
 

Lieferung

Die Lieferung erfolgt per Post. Sind bestellte Titel noch nicht lieferbar, wird Ihre Bestellung vorgemerkt.
 

Versandkosten

Die Lieferung erfolgt portofrei. Entspricht die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
 

Auslieferung

Medienlogistik Pichler-ÖBZ GmbH & Co. KG Postfach 133, 2355 Wiener Neudorf, Telefax: 02236/635 35/243