Verlagsprogramm

Es wurden 14 Schulbücher gefunden

#Tourismus 1 – Marketing und Management

#Tourismus 1 – Marketing und Management

Fit für die Tourismusbranche Lernziele folgen Bildungs- und Lehraufgaben des Lehrplans Vielfältige Arbeitsaufgaben und Übungen Individuelles Lernen mit dem Format #aktiv Aktuelle Fallbeispiele zu unterschiedlichen Themen Wissens- und Kompetenztest nach jedem Abschnitt Das didaktische K ... » Weiterlesen
Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
148 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
185003
ISBN
978-3-230-04429-7
Preis: € 19,77
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

#Tourismus 1 – Marketing und Management + E-Book

#Tourismus 1 – Marketing und Management + E-Book

Dieses Werk kann nur im Rahmen der Schulbuchaktion als Kombiprodukt „Schulbuch + E-Book“ bestellt werden. Das E-Book ist: online und offline verfügbar auf PC/MAC, Tablet und Smartphone verwendbar bearbeitbar OHNE zusätzliche Kosten erhältlich Bestellte E-Books können von den Schüleri ... » Weiterlesen
148 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
185979
ISBN
978-3-230-04662-8
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

#Tourismus 2 – Marketing und Management

#Tourismus 2 – Marketing und Management

Fit für die Tourismusbranche Lernziele folgen Bildungs- und Lehraufgaben des Lehrplans Vielfältige Arbeitsaufgaben und Übungen Individuelles Lernen mit dem Format #aktiv Aktuelle Fallbeispiele zu unterschiedlichen Themen Wissens- und Kompetenztest nach jedem Abschnitt Das didaktische K ... » Weiterlesen
Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
184 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
185004
ISBN
978-3-230-04431-0
Preis: € 19,77
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

#Tourismus 2 – Marketing und Management + E-Book

#Tourismus 2 – Marketing und Management + E-Book

Dieses Werk kann nur im Rahmen der Schulbuchaktion als Kombiprodukt „Schulbuch + E-Book“ bestellt werden. Das E-Book ist: online und offline verfügbar auf PC/MAC, Tablet und Smartphone verwendbar bearbeitbar OHNE zusätzliche Kosten erhältlich Bestellte E-Books können von den Schüleri ... » Weiterlesen
184 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
185980
ISBN
978-3-230-04663-5
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

#Tourismus 3 – Marketing und Management

#Tourismus 3 – Marketing und Management

Das didaktische Konzept der Reihe #Tourismus verschränkt Arbeitsaufgaben und Übungen mit dem narrativ vermittelten Lehrstoff. So wird der Kernstoff gefestigt und gleichzeitig aufgelockert. Unterschiedliche Aufgabenformate motivieren zusätzlich zu selbstständigem Arbeiten und Recherchier ... » Weiterlesen
Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
148 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
190001
ISBN
978-3-230-04573-7
Preis: € 19,77
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

#Tourismus 3 – Marketing und Management + E-Book

#Tourismus 3 – Marketing und Management + E-Book

Dieses Werk kann nur im Rahmen der Schulbuchaktion als Kombiprodukt „Schulbuch + E-Book“ bestellt werden. Das E-Book ist: online und offline verfügbar auf PC/MAC, Tablet und Smartphone verwendbar bearbeitbar OHNE zusätzliche Kosten erhältlich Bestellte E-Books können von den Schüleri ... » Weiterlesen
168 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
190959
ISBN
978-3-230-04813-4
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

#Tourismus 4 – Marketing und Management

#Tourismus 4 – Marketing und Management

Das didaktische Konzept der Reihe #Tourismus verschränkt Arbeitsaufgaben und Übungen mit dem narrativ vermittelten Lehrstoff. So wird der Kernstoff gefestigt und gleichzeitig aufgelockert. Unterschiedliche Aufgabenformate motivieren zusätzlich zu selbstständigem Arbeiten und Recherchier ... » Weiterlesen
Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
220 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
SB-Nr.
195005
ISBN
978-3-230-04575-1
Preis: € 21,70
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

#Tourismus 4 – Marketing und Management + E-Book

#Tourismus 4 – Marketing und Management + E-Book

Dieses Werk kann nur im Rahmen der Schulbuchaktion als Kombiprodukt „Schulbuch + E-Book“ bestellt werden. Das E-Book ist: online und offline verfügbar auf PC/MAC, Tablet und Smartphone verwendbar bearbeitbar OHNE zusätzliche Kosten erhältlich Bestellte E-Books können von den Schüleri ... » Weiterlesen
Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
192 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
SB-Nr.
195821
ISBN
978-3-230-04900-1
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

Tourismus und Marketing 1

Tourismus und Marketing 1

Inhalt von „Tourismus und Marketing 1" sind folgende Themenbereiche: – Umfeldfaktoren – Voraussetzungen für das touristische Angebot – Nachhaltigkeit – Die kulturelle Bedeutung des Tourismus – Betriebe und Institutionen der Freizeit- und Tourismuswirtschaft – Recht und Organisation des ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
Autor(en)
Fritz Karl Ferner
Mag. Karl Geier
Dr. Hubert Roiß
Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
192 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
2864
ISBN
978-3-230-02516-6
Preis: € 16,94
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

Tourismus und Marketing 1 + E-Book

Tourismus und Marketing 1 + E-Book

Inhalt von „Tourismus und Marketing 1" sind folgende Themenbereiche: – Umfeldfaktoren – Voraussetzungen für das touristische Angebot – Nachhaltigkeit – Die kulturelle Bedeutung des Tourismus – Betriebe und Institutionen der Freizeit- und Tourismuswirtschaft – Recht und Organisation des ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
192 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
181130
ISBN
978-3-230-04551-5
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

Tourismus und Marketing 2

Tourismus und Marketing 2

Inhalt von „Tourismus und Marketing 2" sind folgende Themenbereiche: – Einführung in das Marketing – Touristische Quellmärkte – Marketingphilosophie – Markenentwicklung – Marktforschung – Urlaubsentscheidung – Angebots-, Preis- und Vertriebspolitik – Werbung – Öffentlichkeitsarbeit – B ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
Autor(en)
Fritz Karl Ferner
Mag. Karl Geier
Dr. Hubert Roiß
Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
208 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
2128
ISBN
978-3-230-02517-3
Preis: € 16,91
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

Tourismus und Marketing 2 + E-Book

Tourismus und Marketing 2 + E-Book

Inhalt von „Tourismus und Marketing 2" sind folgende Themenbereiche: – Einführung in das Marketing – Touristische Quellmärkte – Marketingphilosophie – Markenentwicklung – Marktforschung – Urlaubsentscheidung – Angebots-, Preis- und Vertriebspolitik – Werbung – Öffentlichkeitsarbeit – B ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
208 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
181131
ISBN
978-3-230-04552-2
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

Tourismus und Marketing 3

Tourismus und Marketing 3

Inhalt von „Tourismus und Marketing 3" sind folgende Themenbereiche: – Modernes Marketing im Toursismus (einschließlich eMarketing und eBusiness) – Gesundheits- und Städtetourismus – Kurzreisen und Tagesausflüge – Beruflich motivierte Reisen – Neigungstourismus – Neue Freizeittrends – ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
Autor(en)
Fritz Karl Ferner
Mag. Karl Geier
Dr. Hubert Roiß
Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
200 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
1473
ISBN
978-3-230-02027-7
Preis: € 17,08
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand

Tourismus und Marketing 3 + E-Book

Tourismus und Marketing 3 + E-Book

Inhalt von „Tourismus und Marketing 3" sind folgende Themenbereiche: – Modernes Marketing im Toursismus (einschließlich eMarketing und eBusiness) – Gesundheits- und Städtetourismus – Kurzreisen und Tagesausflüge – Beruflich motivierte Reisen – Neigungstourismus – Neue Freizeittrends – ... » Weiterlesen
Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
200 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
SB-Nr.
181132
ISBN
978-3-230-04553-9
Buch + E-Book
Über die Schulbuchaktion auch inkl. E-Book erhältlich!

Digitaler Unterricht

Um in dieser herausfordernden Zeit den Unterricht digital weiterführen zu können, weisen wir Sie auf unsere Online-Zusatzmaterialien im Bereich Schulbuch Plus hin.

Lehrerinnen und Lehrer finden hier zahlreiche Übungsmaterialien, die Schülerinnen und Schüler selbstständig bearbeiten können.

Weiter zum Online-Zusatzmaterial