#Tourismus 2 – Marketing und Management

#Tourismus 2 – Marketing und Management

#Tourismus 2 – Marketing und Management

Fit für die Tourismusbranche

  • Lernziele folgen Bildungs- und Lehraufgaben des Lehrplans
  • Vielfältige Arbeitsaufgaben und Übungen
  • Individuelles Lernen mit dem Format #aktiv
  • Aktuelle Fallbeispiele zu unterschiedlichen Themen
  • Wissens- und Kompetenztest nach jedem Abschnitt

Das didaktische Konzept der Reihe #Tourismus verschränkt Arbeitsaufgaben und Übungen mit dem narrativ vermittelten Lehrstoff. So wird der Kernstoff gefestigt und gleichzeitig aufgelockert.
Unterschiedliche Aufgabenformate motivieren zusätzlich zu selbstständigem Arbeiten und Recherchieren.
Die Rubrik #aktiv fordert Ihre Schülerinnen und Schüler mit vielfältigen Methoden zum Aktivwerden auf. So werden die Inhalte individuell erarbeitet und spielerisch gefestigt. Fallbeispiele bieten aktuelle Themen aus der Praxis. In zwei unterschiedlichen Rubriken können die Jugendlichen nach jedem Kapitel ihr Wissen und ihre Kompetenzen testen.

Autor(en)
Mag. Astrid Frisch
Mag. (FH) Gabriele Tragschitz-Köck
184 Seiten
4-färbig
21,0 × 29,7
Approbiert
4730
SB-Nr.
185004
ISBN
978-3-230-04431-0
Preis: € 19,77
inkl. 10 % Mwst. zzgl. Versand