Prüfungsbuch Kosmetik

Prüfungsbuch Kosmetik

Dieses Buch ist leider nicht mehr verfügbar.

Das sachorientierte Prüfungsbuch im zweispaltigen Frage-und-Antwort-Stil ermöglicht durch entsprechende Hinweise im Inhaltsverzeichnis neben der fachsystematischen Arbeit auch die lernfeldorientierte Bearbeitung von Fragen bzw. Beratungssituationen.
Zahlreiche farbige Abbildungen veranschaulichen die Inhalte und unterstützen die selbstständige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Abschlussprüfung zum/zur Kosmetiker/-in.
In der Neuauflage wurde der Fachteil zeitgemäß ergänzt und erweitert; in den Bereichen Fachmathematik und Wirtschaftskunde wurden Zahlen, Daten und Fakten wie gewohnt umfassend aktualisiert. Abgerundet wird das Buch durch ein umfangreiches Fachwortverzeichnis inkl. Englisch-Deutsch-Verzeichnis wichtiger Begriffe sowie häufig verwendeter kosmetischer Inhaltsstoffe entsprechend der INCI-Liste.

534 Seiten
4-färbig
12.00 × 18.00
Approbiert
2000
ISBN
978-3-582-70045-2