Gastronomie Grundstufe, Lehrbuch

Gastronomie Grundstufe, Lehrbuch

Die neue Auflage dieses erfolgreichen, klar strukturierten Grundlagenwerks wurde durchgehend aktualisiert und erscheint im neuen Layout mit modernen Piktogrammen. Außerdem wurde die Grundstufe um Themen wie Lebensmittelinformations-Verordnung, Allergenkennzeichnung auf Speisekarten und modernde Verfahrenstechniken ergänzt. Alle Rechtsvorschriften wurden auf den neuesten Stand gebracht.
Das Lehrbuch berücksichtigt alle Zielsetzungen und Inhalte für die gemeinsame berufliche Grundausbildung aller gastgewerblichen Berufe.
Das Buch in drei Bereiche gegliedert:
- Küche
- Service
- Magazin

Die Inhalte sind sowohl praxisnah als auch fachwissenschaftlich fundiert.
Relevante Fachbegriffe und Redewendungen sind ins Französische und Englische übersetzt. Rechenaufgaben, Untersuchungsaufgaben und projektorientierte Aufgaben fördern die Handlungskompetenz und Teamfähigkeit.
Das Lösungsheft (ISBN 978-3-582-40051-2) umfasst die detaillierten Lösungen zu weit über 700 Aufgaben, Berechnungen und Versuchen.

368 Seiten
4-färbig
19,0 × 26,0
ISBN
978-3-582-40050-5
Preis: € 32,90
inkl. 10 % Mwst.

Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam!

Details zu Stellenbeschreibung und Bewerbung finden Sie hier