Tourismus und Marketing 1

Tourismus und Marketing 1

Tourismus und Marketing 1

Dieses Buch ist leider nicht mehr verfügbar.

Inhalt von „Tourismus und Marketing 1" sind folgende Themenbereiche:

– Umfeldfaktoren – Voraussetzungen für das touristische Angebot – Nachhaltigkeit – Die kulturelle Bedeutung des Tourismus – Betriebe und Institutionen der Freizeit- und Tourismuswirtschaft – Recht und Organisation des Tourismus in Österreich – Tourismuspolitik und Reiseorganisation

Das Buch Tourismus und Marketing 1 kann außerhalb der Schulbuchaktion über den Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden.

Eine Bestellung dieses Buchs im Rahmen der Schulbuchaktion ist als „Unterrichtsmittel eigener Wahl“ möglich.

Das Buch Tourismus und Marketing 2 ist nicht mehr lieferbar.

 

 

 

Aus der Reihe: Tourismus und Marketing
Autor(en)
Fritz Karl Ferner
Mag. Karl Geier
Dr. Hubert Roiß
Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
192 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
Approbiert
2000, 3730, 4710, 4730
ISBN
978-3-230-02516-6