BS gewerblich
HUM/FS
HUM/FS
Fachunterricht Gastgewerbe

Tourismus und Marketing 1

Tourismus und Marketing 1
192 Seiten
2-färbig
20,5 × 29,5
ISBN
978-3-230-02516-6
Produktvarianten
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten | *Exklusiv über die Schulbuchaktion erhältlich.
Autor/Innen
Fritz Karl Ferner, Mag. Karl Geier, Dr. Hubert Roiß, Dipl.-Kfm. Mag. Dr. Adolf Steindl
Beschreibung

Inhalt von „Tourismus und Marketing 1" sind folgende Themenbereiche:

– Umfeldfaktoren – Voraussetzungen für das touristische Angebot – Nachhaltigkeit – Die kulturelle Bedeutung des Tourismus – Betriebe und Institutionen der Freizeit- und Tourismuswirtschaft – Recht und Organisation des Tourismus in Österreich – Tourismuspolitik und Reiseorganisation

Das Buch Tourismus und Marketing 1 kann außerhalb der Schulbuchaktion über den Buchhandel oder direkt beim Verlag bezogen werden.

Eine Bestellung dieses Buchs im Rahmen der Schulbuchaktion ist als „Unterrichtsmittel eigener Wahl“ möglich.

Das Buch Tourismus und Marketing 2 ist nicht mehr lieferbar.

 

 

 

Dieses Werk ist leider nicht mehr verfügbar.
Digitales Lernen

Online Zusatzmaterial

Für dieses Werk gibt es kostenlose Downloads für Lehrer/innen und Schüler/innen.