Lernfeld Bautechnik - Fachstufen Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

Lernfeld Bautechnik - Fachstufen Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

Dieses Schulbuch ist leider nicht mehr verfügbar.

Das Lehrbuch orientiert sich an den Rahmenlehrplänen sowie den Ausbildungsverordnungen.
Die Neuauflage wurde in Wort und Bild aktualisiert und berücksichtigt Änderungen von Normen, technischen Vorschriften und Richtlinien. So ist in Lernfeld 8 die Neufassung der DIN 18195 berücksichtigt, Lernfeld 9 wurde überarbeitet und ergänzt, Lernfeld 10 RB überarbeitet und aktualisiert, Lernfeld 10 KB wurde vollständig überarbeitet und erhielt eine neue Projektaufgabe. Auch Lernfeld 11 wurde in Wort und Bild aktualisiert, Lernfeld 12 darüber hinaus mit einer neuen Projektaufgabe angereichert. In den Lernfeldern 13 RB, 13 KB und 14 RB wurden die Neufassung der DIN 1998 berücksichtigt, in letzterem darüber hinaus die der DIN 1986-100. Lernfeld 15 wurde aktualisiert, in Lernfeld 16 u.a. die neue DIN EN 15885 berücksichtigt.

410 Seiten
4-färbig
19,0 × 26,0
ISBN
978-3-582-10182-2

Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam!

Details zu Stellenbeschreibung und Bewerbung finden Sie hier